LifeWave Licht-Therapie-Pflaster - Akupunktur ohne Nadeln
Die Phototherapie Pflaster von LifeWave ermöglichen ungeahnte Möglichkeiten, sowohl beim Tier wie auch beim Menschen.

Die Lichttherapie-Pflaster können uns und unseren Tieren helfen, unser Gleichgewicht in unserem Körper zu verbessern. Sie geben uns wieder mehr Lebensqualität und lassen Energie besser fliessen.

Übersicht Pflaster-Wirkungsweisen von LifeWave
Die LifeWave Pflaster kommunizieren mit dem Körper. Die Pflaster bestehen aus organischen Kristallen, welche durch die Körperwärme aktiviert werden. Sie reflektieren spezifische, körpereigene Lichtfrequenzen und stimulieren die biologischen Mechanismen der Körperzellen, lösen energetische Blockaden und regen die Selbstheilungskräfte an.

Es werden keinerlei Stoffe an den Körper abgegeben. Alle Materialien, die in den LifeWave Pflastern enthalten sind, sind von der FDA (Food and Drug Administration) unter Titel 21 CFR aufgelistet. Die LifeWave Produkte wurden in mehr als 70 klinischen Studien getestet, die deren Wirksamkeit belegen.


LifeWave Pflaster in Anwendung

Amy die älteste unserer 4 Katzen war entmutigt, verunsichert und ängstlich. Ausgelöst durch unglücklichen Vorfall mit Fiji. 
Klebung mit 6 Tagen Silent Nights, 2 Tagen mit SP6 und X39 ist ihre Stimmung wie  ausgewechselt. 
Bewegt sich mutiger, entspannter im Haus und wirkt zufrieden.

Fiji hatte einen grossen Wurf mit 7 Kitten mit X39 hat sie sich schneller als erwartet erholt.

Infos: Fiji und Kenia lassen die Klebungen unterschiedlich lang oder kurz am Körper. Wenn sie es dann wegkratzen, legte ich die Pflaster neben sie an ihren Schlafort.
Solange die Pflaster Körperwärme bekommen und nicht mehr als 3 cm von der Katze weg liegen, sind sie aktiv und wirken normal ihre 12 Stunden.

Einfach genial, ich als Katzenprofi und Katzenzüchter bin begeistert.


Hier einige Bilder der Anwendung von LifeWave Pflastern bei unseren Katzen


Stacks Image 123
Stacks Image 125
Stacks Image 127
Stacks Image 129
Stacks Image 131

Stacks Image 218


© 2020 Katzenprofi.ch kontaktiere mich per E-Mail